Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Probleme nach Portierung von Telekom zu KD
Ructo
Smart-Analyzer
Heute wurden die Rufnummern von der Telekom zu KD portiert, leider bekomme ich keine eingehenden Anrufe "Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar" (werden aber in der FritzBox 6360 angezeigt).
Ausgehende Telefonate funktionieren.

Verwende eine ISDN-Telefonanalage (agfeo) am S0-Anschluss und habe in der Fritzbox bei Telefoniegeräten eingestellt.

Woran kann das liegen?
Vielen Dank schonmal!
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin
Hallo Ructo,

besteht das das Problem mit der portierten Rufnummer weiterhin oder funktioniert dies in der Zwischenzeit?

Solltest du meine Hilfe noch benötigen, sende mir deine Daten (Kundennummer, Name und Adresse) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir das mal an. Die Funktion dafür aktiviere ich dir mit meiner nächsten Antwort.

Viele Grüße
Grit


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen