Frage
Antwort
Lösung
am 10.04.2020 01:10 - zuletzt bearbeitet am 10.04.2020 07:39 von Gelöschter User
Ich haben einen 400 Mbit Kabel Vertrag mit Fernsehen. (Internet+Telefon 400)
Vodafone Leih Router TG3442DE
Vodafone Station
Ich hab immer wieder dass Problem, dass er sich ohne Grund mindestens einmal am Tag neu startet und außerdem haben ich des öfteren Packetloss und dadurch starke Laggs.
Auch uhrzeitunabhängig.
Liegt es amn meinem Router oder an dem Anschluss?
Edit: @Philippe93 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 10.04.2020 07:42
Hallo Philippe93,
warum hast du eigentlich in deinem vorherigen Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-Router-Probleme/m-p/2104499
nicht mehr geantwortet dann könnte dein Problem vielleicht schon gelöst sein.
Gruss
Methusalem1
am 10.04.2020 14:03
Ich habe da per PN geantwortet, nur leider keine Antwort/Lösung bekommen
am 15.04.2020 07:42
Hallo Philippe93,
ich habe den alten Beitrag nun geschlossen. Zeigt sich der Packetloss in Pingplottermessungen? Startet der Router jeden Tag neu? Ist das immer zur gleichen Zeit oder unterschiedlich? Hast Du bereits einen Werksreset durchgeführt und das Koaxialkabel getauscht?
Viele Grüße,
Claudia