Probleme mit dem Internet.
Nicht anwendbar
Seid 3. Tagen nur noch Störungen, Probleme und Ausfall vom Internet. Manchmal gehts, manchmal gar nicht.

 von 118 MBs pro sekunde zu 1,8MBs und manchmal sogar 0,9Mbs.

 Was kann man tuhen, außer neuen Router, Leitung bestellen? (Raum Köln)

mfg. Kpa








1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Hallo,

es gibt verschiedene Wege. Entweder telefonisch den UM Kundenservices kontaktieren oder den Chat/Email (nicht Ubo) oder über Social Facbook/Twitter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du kannst eine Störung melden
Nicht anwendbar
Wie genau funktioniert dies?
Nicht anwendbar
Hallo,

es gibt verschiedene Wege. Entweder telefonisch den UM Kundenservices kontaktieren oder den Chat/Email (nicht Ubo) oder über Social Facbook/Twitter.