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Antwort
Lösung
am 29.06.2019 13:47
Hallo Unitymedia Community,
seit 2-3 Wochen bestehen immer wieder Probleme mit dem Zugriff auf IPV4 Adressen.
Diverse Wireshark Traces zeigen immer folgendes, wenn ein Request abgelehnt wird:
"81.210.177.193","192.168.0.5"
,"ICMP","142","Destination unreachable (Communication administratively filtered)"
Der betreffende Request könnte z.B gewesen sein:
"192.168.0.5","104.17.107.184"
,"TCP","114","33486 ? 80 [SYN] Seq=0 Win=65535..."
d.h. alle erfolglosen Requests werden immer von der IP 81.210.177.193 abgelehnt.
Ich habe die Fritbox bereits mehrfach neu gestartet und heute auch vom Strom getrennt.
Aktuell besteht das Problem offensichtlich dadurch nicht mehr - das war aber schon mehrfach so und es kam immer wieder.
Sind Probleme mit der o.g. IP in der Community bekannt?
Viele Grüße
Joe_1410
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2019 15:06
Hallo Joe_1410,
dieses Problem wurde hier schon mehrfach gepostet.
Vom Hilfe-Team gibt's dazu folgende Antwort: Das Ganze als Störung melden, immer wenn sie besteht. So kann der betroffene AFTR ausfindig gemacht werden und du wirst auf einen anderen AFTR geschaltet.
Kurzfristig hilft es immer, wenn der Router (die Fritz!Box bei dir) für ein, zwei Minuten vom Strom genommen wird.
Andreas
am 29.06.2019 15:06
Hallo Joe_1410,
dieses Problem wurde hier schon mehrfach gepostet.
Vom Hilfe-Team gibt's dazu folgende Antwort: Das Ganze als Störung melden, immer wenn sie besteht. So kann der betroffene AFTR ausfindig gemacht werden und du wirst auf einen anderen AFTR geschaltet.
Kurzfristig hilft es immer, wenn der Router (die Fritz!Box bei dir) für ein, zwei Minuten vom Strom genommen wird.
Andreas
am 29.06.2019 15:51