Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Probleme mit WLAN-Empfang direkt neben Router
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,

diese Woche. Wir können es schon mit einem Gerätetausch probieren. Wenn Sie der Meinung sind, es würde die Situation verbessern.

Gruß Mr_XY1
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Mr_XY1,

einen Versuch ist es allemal wert. Ich habe den Tausch ausgelöst und der neue Router sollte dann innerhalb der nächsten 5 Werktage bei Dir eintreffen. Den vermutliche defekten Router sendest Du uns mit dem Retourenschein zurück.

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo,

es hat sich überhaupt nichts verbessert. Das WLAN funktioniert noch schlechter als sonst, hängt die ganze Zeit, bricht ständig ab und Videos werden teilweise mit 144p gestreamt. Nun muss endgültig eine Lösung her.
Lange werde ich diese Situation so nicht mehr hinnehmen. Ich bezahle für etwas, für das ich keine vergleichbare Gegenleistung bekomme! Das ist nicht mehr akzeptabel.
Das Problem mit dem WLAN habe ich bereits vor einer Ewigkeit gemeldet, Immer wieder musste ich mit euch in Kontakt treten, kein einziges Mal ist Vodafone auf mich zugekommen.
Die einzige richtige Hilfestellung die ich bis jetzt bekommen habe, ist dieser Chat! An dieser Stelle ein Dankeschön an Wallace!
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Mr_XY1,

ich hatte gehofft, dass es mit dem neuen Router besser läuft. Kannst Du bitte testen, ob das WLAN besser ist, wenn Du z.B das 5GHz Netz auf ac beschränkst?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen