Probleme mit Vertragsänderungen
ThomasPaul
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone Team,

so langsam platzt mir echt der Kragen. Seit ich im Dezember meinen Mobilfunkvertrg verlängert und meinen DSL Anschluss auf Kabel umgestellt habe habe ich ständig Probleme mit euch.
Ich habe am Dienstag 02.04. wegen einer Internet Störung mit einem Mitarbeiter von euch telefoniert.
Als dieses Problem so weit geklärt war hat er mir noch erzählt, dass ich einen zusätzlichen Ravatt von 5,- oder das nächst höhere TV Paket für zwei Euro weniger bekommen kann. Das Angebot mit dem TV Paket habe ich angenommen.
Heute erhalte ich eine SMS, dass mir 5,- Euro Rabatt von meinem Mobilfunkvertrag gestrichen werden. Nach erneuter Rückfrage bei der Hotline vermutet der Kollege, dass das wohl der Rabatt war den der Kollege angesprochen hat.
Der Mitarbeiter am 04.02. hat es aber so dargestellt, dass es sich Unterwäsche zusätzliches handelt. Was muss ich tun, dass Vodafone den abgeschlossenen Vertrag erfüllt. Der Mitarbeiter heute behauptet ihr könnt nicht nachvollziehen was besprochen wurde - aber wozu zeichnet ihr die Gespräche dann bitte auf?
Seit Januar habe ich spätestens jede zweite Woche wieder ein Problem, weshalb ich mit euch streiten muss.

Grüße
Thomas
2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo ThomasPaul,

 

ich kann natürlich deinen Ärger verstehen, aber mit uns mußt du nicht streiten,

weil wir hier ein "User hilft User" Forum sind.

 

Du kannst innerhalb 14 Tagen schriftlich einen "Widerruf" veranlassen, dann bist

Du zumindest vertraglich erst mal wieder auf dem alten Stand.

 

Die Aufzeichnungen der Gespräche werden nur zu Schulungszwecke genutzt.

 

Ansonsten meldet sich eventuell noch ein Moderator, der mal in die Unterlagen schauen könnte, kann aber ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße, j2019

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ThomasPaul,

 

vielleicht beißen sich auch einfach zwei Rabatte und Du bekommst zwar 5 Euro auf Deinem Kabelanschluss aber bei Mobilfunk wird einer gestrichen.

Ich kann das gern für Dich prüfen.

 

Schick mir mal beide Kundennummern und das Kennwort für Deinen Handyvertrag per PN.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!