Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2018 05:12
Schönen guten Tag,
da telefonieren nicht brachte versuche ich es mal hierüber.
Erstmal euer Schema abarbeiten:
Fehlerbehebungen meinerseits:
Ports freigegeben
Portweiterleitung aktiviert
Neustart von allen Geräten
Kabel getauscht
WLAN genutzt / ausgeschaltet
DNS Server geändert
UPNP aktiviert
Angeschlossen wurde Kabeltechnisch alles von einem Techniker, beauftragt von KabelDeutschland.
Letzter Anruf: Ich kann in ihrem Up-/ Download nichts sehen... kurze Zeit später Benachrichtigung per SMS es liegt eine Störung vor die behoben wird. fast 1 Monat später ist das Ticket geschlossen und es hat sich nichts geändert.
Für Hilfe und Umstellung auf Dualstack wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Michael
am 10.07.2018 16:13
aha ok dass heißt anbieter wechseln da mir eh keiner helfen kann so ungefähr ?
am 12.07.2018 08:43
Hey,
korrekt, wir können an dem grundsätzlichen Routing außerhalb unseres Netzes nichts ändern, tut uns leid.
LG
Tobias