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Lösung
am 07.06.2018 05:12
Schönen guten Tag,
da telefonieren nicht brachte versuche ich es mal hierüber.
Erstmal euer Schema abarbeiten:
Fehlerbehebungen meinerseits:
Ports freigegeben
Portweiterleitung aktiviert
Neustart von allen Geräten
Kabel getauscht
WLAN genutzt / ausgeschaltet
DNS Server geändert
UPNP aktiviert
Angeschlossen wurde Kabeltechnisch alles von einem Techniker, beauftragt von KabelDeutschland.
Letzter Anruf: Ich kann in ihrem Up-/ Download nichts sehen... kurze Zeit später Benachrichtigung per SMS es liegt eine Störung vor die behoben wird. fast 1 Monat später ist das Ticket geschlossen und es hat sich nichts geändert.
Für Hilfe und Umstellung auf Dualstack wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Michael
am 25.06.2018 10:18
Hallo kealsin,
welche Werte erreichst Du denn im Upload? Die Werte am Router sehen alle sehr gut aus.
Was Deine Frage zu den monatlichen Beiträgen angeht, Du hast im April Gutschriften für April, Mai und Juni erhalten.
Viele Grüße, Manu
am 25.06.2018 18:22
hallo manu,
meine werte sind :
Download: 135,05 Mbit/s
Upload: 7,56 Mbit/s
Laufzeit: 17 ms (der ping ist aber deutlich höher ingames ! geht an die 50 ran vorher war der viel besser!)
Das kann alles doch nicht sein,
ja ich hab Gutschriften bekommen, aber wieso sollte ich denn nächsten monat bezahlen und so weiter ich kriege meine volle leistung nicht, ich arbeite von pc aus die meiste zeit, benötige denn upload.
ich kann diese Arbeit somit nicht machen.
ich will doch auch nur dass alles wieder funktioniert, ich weiß auch das man das nur schafft wenn man sich dagegen wehrt.
mfg
am 25.06.2018 18:23
Ich würde umsonst nicht seit MONATEN immer und immer wieder Beschwerden bei euch bringen!
am 26.06.2018 21:40
Hi kealsin,
kannst Du bitte zu den betroffen Diensten einen PingPlotter laufen lassen und die genauen Störungszeiten (Datum / Uhrzeit) würden uns auch bei der Eingrenzung helfen.
VG Wallace
am 29.06.2018 20:20
wie geht das mit denn pingplotter?
die uhrzeiten für die timeouts etc sind ab 17 uhr und daas fast jede stunde bis jede 2 stunden 1 timeout
der ping ist immer bei 40 - 60
vorher bei dem alten router war der bei 26 - 29 !
am 03.07.2018 17:38
Hallo kealsin,
ein Ping von 40 bis 60ms ist nicht gerade besorgniserregent. Wie das mit dem Pingplotter funktioniert, kannst Du hier nachlesen.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.07.2018 15:19
Nicht gerade besorgniserregend ?!
vorher war alles viel besser
jetz wenn ich von der arbeit komme und mal zocken will online games rpgs
da merkt man enorm denn unterschied!
wenn auf einmal der ping mal um 10 bis 20 hochhaut für paar sekunden und das einfach nur ständig!
am 07.07.2018 10:02
Hallo kealsin,
wie sieht es mit dem Pingplotter aus? Konntest Du schon eine oder mehrere Durchläufe machen?
Bei dem Test sieht man die Strecke zum Zielserver und ob der Ping dazu auch ansteigt.
Gruß
Jens
am 07.07.2018 17:02
am 09.07.2018 17:01
Hi kealsin,
wenn ich mir die Bilder so anschaue, tritt der Packetloss fast ausschließlich außerhalb unseres Bereiches auf. Wir sind für die ersten Hops zuständig (erkennbar an Kabel Deutschland), ab dem 6. Hop dann nicht mehr.Tut mir leid, aber Deine Probleme liegen höchstwahrscheinlich außerhalb unseres Verantwortungsbereiches.
Grüße
Marcus