Frage
Antwort
Lösung
29.11.2019 13:56 - bearbeitet 29.11.2019 14:03
Hallo,
wir haben den o.g. Tarif und erreichen über Speedtests direkt an der Fritzbox über kurzes LAN-Kabel nur max. 650 MBit/s (das ist aber das absolut Höchste der Gefühle) normal immer nur zwischen 200 MBit/s und 450 MBit/s!!!
Es wurde schon mehrfach mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert und von diesem wurde die Schuld an den geringen Geschwindigkeiten auf uns geschoben. Wir hätten angeblich keine gigabitfähigen Geräte....
Was ich sagen kann ist, dass die Hardware der PCs mit denen wir getestet haben völlig ausreicht um Gigabit zu empfangen, Prozessor ist drei Jahre alt, Mainboard hat 10/100/1000 Realtek Gigabit Controller verbaut. Also wieso bitte erhalten wir nicht die Geschwindigkeiten für die bezahlt wurde???!
am 04.12.2019 16:44
Hallo!
Als Tagesteit wäre mir 14 - 17 Uhr recht!
Ab dem 10.12.2019 ginge bei mir jeder Tag!
am 05.12.2019 13:42
Zusätzlich zur völlig ruinierten Downloadgeschwindigkeit, geht nun auch die Uploadgeschwindigkeit völlig in die Knie...
am 05.12.2019 18:32
Hey,
der Termin für den 10.12 von 14-17 Uhr ist gesetzt. Die Kollegen prüfen das vor Ort.
LG
Tobias