abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit PS4
Rowdy1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe folgendes Problem an meiner PS4: 

Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen ( man fliegt einfach aus Online Spielen heraus) und ständige Lags.

 

Ich habe schon alles versucht was hier auch im Forum schon desöfteren beschrieben wurde. 

wie zb : Ports geöffnet, MTU Wert verändert, PS4 auf Exposed Host gesetzt, Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, andere Lan Ports benutzt und vieles vieles mehr..

Aber trotzdem bleiben die Probleme weiterhin und ich weiss nicht mehr weiter.

 

Ich habe die Fritz Box 7490 am DSL 16 Anschluss

 

Habe auch gerade mit jemandem vom Kundenservice telefoniert, und wollte nochmal wegen diesem Problem nachfragen und gleichzeitig fragen wie meine PPPoE Daten sind ( vielleicht klappt es ja damit)

jedoch sagte man mir dort nur : Man muss da bestimmt was einstellen und ich solle es mal googlen !!

Die Daten wollte Sie mir garnicht geben...

 

Was kann ich noch tun ? geht schon seit 2 Monaten so

6 Antworten 6
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Macht mit PPPoE sehr wenig Sinn, da dazu ein Reset der Fritze nitwendig ist und keine Neueinrichtung gemacht werden darf. Heißt es kommen andere Geräte nicht online die mit der Fritzbox verbunden sind und Telefonie geht auch nicht. Will heißen, die PS4 stellt mit dem PPPoE eine Breitbandbverbindung wie man sie von alten Einwahlmodems über den PC kennt. Mir stellt sich hier die Frage ob die Fritzbox mit dem ModeminstallationsCode oder manuell mit DSL- und Sip-Daten eingerichtet wurde?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

ah ok 🙂 

Sie wurde mit dem ModemInstallationsCode eingerichtet

kann es sich evtl auch um ein sogananntes " LastProblem" handeln ? Da die Verbindungsprobleme zu den Stoßzeiten noch häufiger vorkommen

Hat noch jemand einen Rat für mich ? 😞

 

besteht auch weiterhin ...

keiner mehr eine Idee was ich noch tun könnte ? 😞