Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Probleme mit DSL und Telefon Easybox 804

Kathi2108
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Seit ca 2 Wochen haben wir , mal wieder, extreme Probleme mit unserem Wlan. Ich hatte bereits Anfang der Woche einen Mitarbeiter am Telefon, aber so richtig ist das Problem trotzdem nicht behoben.

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?

mehrmals am Tag extreme Geschwindigkeitsreduzierung, öfters bricht die Verbindung einfach komplett weg. beim Telefonieren ist es abgehackt

Habt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?

Reset schon mehrmals durchgeführt

Seit wann besteht die Störung?

ca 2 Wochen

Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?

Easybox 804

Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?

aktuell leuchten gar keine, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen,dass die mittlere LED rot leuchtet

Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?

nicht dass ich wüsste

 

Bitte um zügige Hilfe, es ist leider nicht das erste Mal, dass wir solche Probleme haben, langsam nervt es.

 

Gruß

Kathrin

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jens-K
Moderator

Hallo Kathi2108,

 

tut mir leid, dass es an Deinem DSL-Anschluss aktuell zu Einschränkungen kommt.

 

Wurde Anfang der Woche nach Deinem Anruf ein Störungsticket aufgenommen?

 

Dann wirst Du per SMS auf dem Laufenden gehalten. Falls nötig, melden sich die Kollegen, um mit Dir einen Techniker-Termin zu vereinbaren.

 

Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, gehe mal die hier beschrieben Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Mit der Checkliste lässt sich die Störung möglicherweise selbst beheben.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kathi2108
Smart-Analyzer

Hallo !

 

ich habe kein Ticket bekommen , der Mitarbeiter meinte, ich solle mich melden , wenn es sich nicht bessert , was ich hiermit getan habe .

 

gruss 

kathrin

 


@Jens-K  schrieb:

Hallo Kathi2108,

 

tut mir leid, dass es an Deinem DSL-Anschluss aktuell zu Einschränkungen kommt.

 

Wurde Anfang der Woche nach Deinem Anruf ein Störungsticket aufgenommen?

 

Dann wirst Du per SMS auf dem Laufenden gehalten. Falls nötig, melden sich die Kollegen, um mit Dir einen Techniker-Termin zu vereinbaren.

 

Falls Du dies noch nicht getan haben solltest, gehe mal die hier beschrieben Schritte durch: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Mit der Checkliste lässt sich die Störung möglicherweise selbst beheben.

 

Gruß,

Jens


 

Mehr anzeigen
Jens-K
Moderator

Hallo Kathi2108,

 

melde Dich einfach hier bei den Netz-Experten: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du dort einen Rückruf veranlassen.

 

Die Kollegen nehmen dann ein Störungsticket auf.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deiner Handynummer senden.

 

Ich werde aber nicht vor Montag dazu kommen Deine Nachricht zu bearbeiten.

 

Gruß,

Jens



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen