Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2018 15:25 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2018 16:12 von Der Ritter
Ich bin mega sauer auf Kabel Deutschland/Vodafone....
Ich versuche seit Tagen Kabel Deutschland zu erreichen da die mir wieder volle 64.99€ abziehen wollen. Ob Anruf oder Email keinerlei Reaktion von Kabel Deutschland. Mir wurde Vor 2 Monaten gesagt das in meiner Region Internet Probleme herrschen und das dies bis Ende August diesen Jahres auch dabei bleiben wird da keine Techniker verfügbar sind. Jeden Monat muss ich mich immer wieder aufs neue aufregen und beschweren. Ich sehe es nicht ein die 64.99€ zu bezahlen... wofür auch? Ich arbeite die ganze Woche von 10 bis 18 Uhr und sobald ich Zuhause bin funktioniert mein Internet gar nicht mehr. Online spielen kann ich komplett vergessen genauso wie YouTube... selbst Internetseiten dauern gefühlte 5 Minuten bis die vollständig angezeigt werden. Ich war immer sehr zufrieden mit Kabel Deutschland und habe mit stolz die 64.99€/Monat gezahlt aber seit Monaten nur noch Ärger mit denen.
Das Internet funktioniert nur spät in der Nacht aber da brauche ich es auch nicht mehr.
Achso bin übrigens aus Weimar 99427.
Edit: @CFeist Beitrag in passendes Board verschoben
Edit 2: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Unverschämtheit" war etwa so sinnvoll und informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.
am 02.05.2018 17:44
Hey,
so wie Du es beschreibst, klingt es nach einer Segmentsauslastung. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.05.2018 08:21
am 09.05.2018 09:05
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut, hier ist es so, dass es eine zentrale Auslastung gibt. Das Problem wird voraussichtlich erst im August gelöst, da es hier wohl zu Tiefbauverzögerungen kam, sorry 😞
LG
Tobias
am 09.05.2018 09:30
am 09.05.2018 19:38
Hallo Christoph,
welche Frage hast Du zur Rechnung? Gern kannst Du diese hier stellen.
Gruß
Jens