abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Anschluß in Weimar - trotzdem volle Rechnung bezahlen
CFeist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin mega sauer auf Kabel Deutschland/Vodafone....
Ich versuche seit Tagen Kabel Deutschland zu erreichen da die mir wieder volle 64.99€ abziehen wollen. Ob Anruf oder Email keinerlei Reaktion von Kabel Deutschland. Mir wurde Vor 2 Monaten gesagt das in meiner Region Internet Probleme herrschen und das dies bis Ende August diesen Jahres auch dabei bleiben wird da keine Techniker verfügbar sind. Jeden Monat muss ich mich immer wieder aufs neue aufregen und beschweren. Ich sehe es nicht ein die 64.99€ zu bezahlen... wofür auch? Ich arbeite die ganze Woche von 10 bis 18 Uhr und sobald ich Zuhause bin funktioniert mein Internet gar nicht mehr. Online spielen kann ich komplett vergessen genauso wie YouTube... selbst Internetseiten dauern gefühlte 5 Minuten bis die vollständig angezeigt werden. Ich war immer sehr zufrieden mit Kabel Deutschland und habe mit stolz die 64.99€/Monat gezahlt aber seit Monaten nur noch Ärger mit denen.
Das Internet funktioniert nur spät in der Nacht aber da brauche ich es auch nicht mehr.
Achso bin übrigens aus Weimar 99427.

 

Edit: @CFeist Beitrag in passendes Board verschoben

Edit 2: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Unverschämtheit" war etwa so sinnvoll und informativ wie "Hallo!". Betreff entsprechend erweitert.

 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

so wie Du es beschreibst, klingt es nach einer Segmentsauslastung. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CFeist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe Ihnen meine Daten geschickt.
MfG.
Christoph
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut, hier ist es so, dass es eine zentrale Auslastung gibt. Das Problem wird voraussichtlich erst im August gelöst, da es hier wohl zu Tiefbauverzögerungen kam, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CFeist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Könnten Sie mich bitte anrufen? Habe Ihnen ja meine Nummer geschickt, möchte mit Ihnen noch über meine Rechnung etwas klären.

LG

Christoph
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christoph,

 

welche Frage hast Du zur Rechnung? Gern kannst Du diese hier stellen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!