Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2020 21:22
am 06.02.2020 21:59
am 21.02.2020 19:04
Der nette Mitarbeiter sagte mir dass es mit der Telefonie länger dauert und ich dazu eine Datei zugesandt bekomme die im Kundenportal hinterlegt wird. Weiß jemand wo genau diese Datei mit den Zugangsdaten abgelegt wird??
Vielen Dank
am 21.02.2020 19:07
am 21.02.2020 19:25
Die liegt unter Meine Produkte - Telefonie ganz unten im Ausklappmenü jeder Rufnummer. Wenn du aber eine VF-Providerbox nutzt, dann werden keine Telefonie-Zugangsdaten generiert, weil die per Configfile aufgespielt werden.
am 21.02.2020 19:28
am 21.02.2020 19:32
am 21.02.2020 19:38
am 21.02.2020 19:41
ist auch nicht schlimm- wollt es nur wissen
herzlichen Dank