Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2020 18:30
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Upload. Es ist unmöglich auf Twitch / Youtube zu streamen, da vor allem die Bitrate nicht konstant bleibt. Außerdem kommt auch die vertragliche Leistung nicht ansatzweise an. Ich dachte, dass es vielleicht an Corona liegt, aber alle die ich kenne (die auch bei Vodafone sind und in der Nähe wohnen) haben keinerlei Probleme. Ich habe gehofft, dass es durch 2 Wochen warten und Router neustarten behoben werden könnte, leider nein.
Informationen:
Red Internet & Phone 100 Cable
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (Hersteller: arris)
Leihgerät
LAN-Kabel
Firefox
Windows
Bayern
Speedtest Screenshot
und laut Vertrag wäre das ja locker drin...
Würde mich über Hilfe freuen, hoffentlich kann man das Problem schnell beheben! 🙂
Hoffe alle wichtigen Infos hab ich gegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.04.2020 00:22
Hallo Martin,
du hast meine PN gesehn?
Viele Grüße
Max
am 29.04.2020 09:50
Hi Max162,
ich habe Deine Nachricht erhalten und den Auftrag gerade rausgeschickt.
Die Techniker melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht wird.
Stelle bitte sicher, das die Techniker an den Hausverstärker und die Antennendose kommen.
Viele Grüße, Martin