Probleme bei Einrichtung von WiFi Spot
Anonym68054
Youngster
Youngster
Ich habe gerade meine Tochter als neue Unitymedia-Kundin eingerichtet. Bei der Bestellung haben wir WiFi-Spot mit angegeben. Jetzt versuchen wir verzweifelt, ihr Zugangspasswort einzurichten. Weder im Kundencenter geht das, in der App auch nicht. Im Kundencenter kann ich zwar über "meine Produkte/Internet" zur Schaltfläche "WiFi-Spot/Optionen" kommen, aber die ist inaktiv, d.h. es passiert nichts wenn ich die anklicke. Habe verschiedene Browser versucht, keine Änderung. In der App komme ich zwar zum Unterpunkt WiFi-Spot, der wird auch als aktiviert angegeben, aber wenn ich das Passwort einrichten will, kommt immer eine Fehlermeldung (unspezifisch, nur "Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal"). Ubo kennt sich da nicht aus, der Chat ist überlastet oder nicht verfügbar, und bei der Hotline habe ich es in den letzten Tagen häufiger probiert und nach über einer halben Stunde Wartezeit entnervt aufgegeben. Jetzt hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Das Produkt ist übrigens Internet Premium 120.


Jetzt schon mal vielen Dank für Rückmeldungen. 



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo JH. 63.

Da ich diese Frage gerade schon mal beantwortet habe, würde ich auch dich bitten, dass du dich bei den Kollegen im Chat meldest.

Gehe einfach auf Chat & E-Mail. Ignoriere dabei UBO.

Liebe Grüße
Suse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo JH. 63.

Da ich diese Frage gerade schon mal beantwortet habe, würde ich auch dich bitten, dass du dich bei den Kollegen im Chat meldest.

Gehe einfach auf Chat & E-Mail. Ignoriere dabei UBO.

Liebe Grüße
Suse
Anonym68054
Youngster
Youngster
Hallo Suse,


ich würde ja gerne den Chat oder die Hotline kontaktieren, aber wie ich schon geschrieben hatte ist das faktisch unmöglich, da die NIE erreichbar sind. Daher habe ich das Thema doch hier gepostet!


Torsten
SuperUser
SuperUser
Hier hat aber niemand Zugriff auf die Kundendaten und -konten. Daher hilft es alles nichts, du musst die Wartezeit wohl oder übel in Kauf nehmen, wie wir anderen Kunden auch alle. Ohne Zugriff auf die Kundendaten kann das nicht gelöst werden.
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo JH.63,


du kannst dich auch bei den Kollegen von Facebook/Twitter melden. Dazu schreib uns eine Nachricht bei Unitymedia Hilfe und die Kollegen kümmern sich um eine Lösung.


Liebe Grüße

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!