Frage
Antwort
Lösung
am
28.01.2019
21:33
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2019
21:36
von
Lars
Hallo zusammen,
haben seit letzter Woche Internet über Kabel.
Anfangs lief alles super, aber seit letztem Wochenende funktioniert die Internetverbindung immer nur kurz, bis sie schließlich abbricht. Wenn wir das Modem vom Strom trennen und wieder anstecken funktioniert es wieder 5 Minuten bis das Spiel von vorne losgeht.
Haben den Kundenservice kontaktiert und die Leitung messen lassen. Diese ist laut Aussage des Mitarbeiters in Ordnung.
Angeblich liegt das Problem an Modernisierungsarbeiten bzw. der Segmentierung.
Für mich ist das allerdings unlogisch, da die Verbindung ja nach aus- und wiedereinstecken des Modems kurz funktioniert.
Wären wirklich dankbar für Hilfe.
Viele Grüße
Chris
Edit: @ChrisMiE Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 22:10
am 28.01.2019 23:26
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 30.01.2019 22:10