Problem mit meinem Internet :(
Abyssos
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen schönen guten Morgen,

und zwar habe ich seit heute (den ganzen Tag schon), Probleme mit meinem Internet. Ich bin schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia *Vodafone* und hatte bisher noch nie Probleme. Ich habe meinen Vertrag von 400mbits auf 1000mbits umgeswitcht. Seit einer Woche habe ich also das 1000mbits Paket. Folgendes Problem tritt auf: mein Router (Fritzbox 6591-Leihgerät), geht von alleine aus und habe dann erst mal kein Internet für die nächsten 5 Minuten. 
In den Ereignissen steht folgendes:

Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
 
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Abyssos,

 

am besten meldest du telefonisch eine Störung damit dir schnell geholfen werden kann.

 

 

VG

Da geht keiner dran. Wie sind denn die Werte, sind die gut?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Abyssos,

 

Vodafone und Unitymedia sind zwar jetzt fest verbandelt, bei den Foren aber leider noch getrennt.

 

Hier  gibt es die Infos zu den aktuellen Abläufen.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!