Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 01:23
Einen schönen guten Morgen,
und zwar habe ich seit heute (den ganzen Tag schon), Probleme mit meinem Internet. Ich bin schon seit einem Jahr Kunde bei Unitymedia *Vodafone* und hatte bisher noch nie Probleme. Ich habe meinen Vertrag von 400mbits auf 1000mbits umgeswitcht. Seit einer Woche habe ich also das 1000mbits Paket. Folgendes Problem tritt auf: mein Router (Fritzbox 6591-Leihgerät), geht von alleine aus und habe dann erst mal kein Internet für die nächsten 5 Minuten.
In den Ereignissen steht folgendes:
am 05.03.2020 09:59
Guten Morgen @Abyssos,
am besten meldest du telefonisch eine Störung damit dir schnell geholfen werden kann.
VG
am 05.03.2020 12:58
Da geht keiner dran. Wie sind denn die Werte, sind die gut?
am 06.03.2020 16:33