Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Problem mit dem Telefon
Highlighted
Netzwerkforscher
Gestern wurde mein Telefon freigeschaltet.
Gleich getestet mit einem Anruf raus, alles sehr gut.
Heute Abend habe ich erfahren mein Telefon geht nicht rein.
Ansage Telefon nicht verfügbar /Wortlaut in etwa.
Am Thomson leuchten die Telefonlampen,
Reset habe ich durchgeführt.
Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Netzwerkforscher
Was genau geht nicht??
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wer mich anruft hört Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hast das modem vom Strom genommen?
Wenn das nicht hilft und die rforderlichen LED leuchten,vermute ich dass das Modem defekt ist
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe ich schon mehrmals gemacht.
Die Lampen leuten auch.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Ich schätze mal deine "alte" übernommene Rufnummer funktioniert noch nicht. Die neue Nummer von KD aber schon. Ist das richtig?

Wenn, dann ruf die Technik -Hotline an. Die machen ein paar Tests und wenn die nichts ergeben wird ein Ticket erstellt. ich kenne das auch.

0800-52 66 625 (kostenlose Nummer, jeden Tag und zu jeder Uhrzeit erreichbar).

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Rufnummer ist alt,
habe keine neue.
Habe Telefon über fritzbox gehabt.
Nach Umstellung auf Thomsonmodem.
Ich kann jeden anrufen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Ok, dann habe ich dass "Freischalten" falsch verstanden Trotzdem bitte die Technik-Hotline, geht auch wesentlich schneller.

0800-52 66 625 (kostenlose Nummer, jeden Tag und zu jeder Uhrzeit erreichbar).
Nicht die Kundenhotline, die können das nicht.

Edit: Das Ganze ist auch kostenlos!

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Ggf muss Tina nochmal ran. Meine Vermutung, dass nach der Ausbuchung deiner Homebox dass Routing nicht ganz hinhaut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ich hab den Beitrag mal gemeldet, damit Tina sich schnell nochmal darum kümmern kann.
Mehr anzeigen