Problem mit dem Anschluss / Verbindung des Telefons
Nicht anwendbar
Guten Tag, ich habe heute versucht mein Haustelefon (Gigaset A165) anzuschließen bzw. zum laufen zu bringen, allerdings ohne Erfolg.
Ich bin im Besitz des 3Play Tarifs und es läuft alles über die Connect Box. Verbunden ist die Basis des Telefons über den Adapter von UM und dann an die Tel1 Buchse der Connect Box.
Da ich selber nicht weiter weis und auch nichts gefunden habe , hoffe ich das mir hier weiter geholfen werden kann, da ich gerne meinen Telefon Anschluss nutzen würde ! Mfg
4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo d.hartmann,

leuchtet an der Connectbox ein grünes Symbol?

Logge dich mal auf die Benutzeroberfläche ein, unter http://192.168.0.1 Das Passwort steht auf dem Aufkleber an der Unterseite der Box (sofern du es bei der Einrichtung nicht geändert hast).

Die Statusseite zeigt die ab, ob das Tel1-Anschluss überhaupt aktiv ist.

Überprüfe auch nochmal, ob das Telefonadapter wirklich in Tel1 und nicht Tel2 eingesteckt ist und das Stecker vom Telefonkabel in der Mitte des Adapters steckt.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Habe nachgeschaut und in meiner Benutzeroberfläche und dort steht das Tel1 Aktiv ist.
An der Connect Box selber leuchtet kein Symbol auf !
Ebenso ist der Stecker in Tel1 eingesteckt und in der Mittlerin Position des Adapters. Mfg
Nicht anwendbar
Habe nachgeschaut und in meiner Benutzeroberfläche und dort steht das Tel1 Aktiv ist.
An der Connect Box selber leuchtet kein Symbol auf !
Ebenso ist der Stecker in Tel1 eingesteckt und in der Mittlerin Position des Adapters. Mfg
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Wenn das Telefon an der Connectbox aktiv ist, dann kann das nur an deinem Telefon 

liegen. 

Wie alt das Telefon ? Ist das ein neues Gerät ? 

Ist das Telefon ein analoges Telefon ?