TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2011 06:53
am 19.01.2011 23:05
aber ne Störung hast du dschon aufgegeben über die 1212?
am 19.01.2011 23:25
am 19.01.2011 23:33
am 19.01.2011 23:48
am 19.01.2011 23:49
am 19.01.2011 23:50
am 19.01.2011 23:51
@HomeTown deine werte sind typisch für einen grenzwertigen 16.000er Anschluss. der Dämpfungswert der leitung, speziell im downstream ( Attenuation = Downstream = 15.8 dB ) ist eigentlich zu hoch, Vodafone gibt hier nen max. Wert von 12 an, dein Signalrauschabstand (SNR, Noise Margin = Downstream = 6.0 dB) ist zu niedrig, dieser sollte über 9 liegen, damit deine leitung stabil läuft.
Das einfachste ist hier ein so genanntes Entstörprofil (genauer das Entstörprofil 2 ^^) zu schalten (macht die 1212), dieses hält deinen SNR konstant bei 9. dies drückt zwar etwas auf dein max bandbreite, aber du wirst dich dann bei konstant 10000 - 12000 einpendeln ohne die einbrüche 😉
am 19.01.2011 23:54
am 19.01.2011 23:56
am 19.01.2011 23:56