Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 19:39
Internet ist ok aber es gibt seit der Analogabschaltung und Umstellung der Frequenzbereiche ständig Probleme bei unterschiedlichen Streamingdiensten. Bandsperrfilter wurde vom Service bereits entfernt. Speedteest ist auch bestens. Aber sowohl bei Netflix als auch bei Sky Ticket immer wieder Unterbrechungen oder miese Bildqualität. Habe beide im selben Zeitraum getestet. An den Anbietern scheint es nicht zu liegen. Der Stream ist scheinbar nicht konstant. Woran das liegt weiß ich nicht. Sende Screenshoot der Kanalbelegungsdaten. Fritzbox6490 freie Box neueste Firmeware 7.12. Wer kann helfen?
am 09.03.2020 13:45
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.03.2020 07:56
Habe ich Dir eben geschickt.
am 16.03.2020 15:40
Hi LauWan,
kannst Du bitte unser Leihgerät anschließen und angeschlossen lassen? Von eigenen Endgeräten bekommen wir leider keine Daten.
VG Wallace
am 19.03.2020 20:40
Das ist nicht so einfach, an meiner Fritzbox hängen 6 Dect Telefone, Dect Steckdosen , Rufumleitungen sind geschaltet usw. Ich kann nur in einem bestimmten Zeitfenster das Leihmodem anschließen. Bitte sende mir ein mögliches Zeitfenster für den Test als private Nachricht.
am 20.03.2020 15:49
Hey,
ideal wären 3 Tage, dann hat unser System genug Daten gesammelt.
VG Wallace