abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem Kabel Internet Anschluss
Basti008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi habe Probleme mit meinem neuen Router und Internet Anschluß. Alles installiert und nun kommt seit drei Tagen die Meldung im Browser : sie haben ihren kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.
Leider komme ich mit meiner kundennummer nicht in die störungshotline. Bei den Vertragsleuten kann mir keiner weiter helfen. Bin echt genervt.
Mfg

 

Edit: Beitrag ebenfalls archiviert. Begründung habe ich Dir bereits unter Deinem anderen Mehrfachpost genannt. 

0 Antworten 0