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Lösung
am 29.04.2020 20:22
Hi,
bei meinem Kabelanschluss sind am Sagemcom Receiver die Sender Pro7 HD und Vox HD seit dem 29.04.20 leider weg. Die "normalen" Sender sind noch da sowie alle anderen HD Sender. Ich habe die beiden auch in meinem Vertrag inklusive. Ich habe bereits mehrere Sendersuchläufe gemacht und den Receiver neu konfiguriert. Leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun, damit ich beide Sender wieder in HD nutzen kann?
Viele Grüße
Nico
am 29.04.2020 22:06
Das klingt ja nicht so super...
Hatte sonst nie Probleme, erst seit gestern sind die Sender verschwunden... Der Rest geht ja einwandfrei. Vielleicht nur ein zeitlich begrenztes Problem.
Ich wohne in Leipzig.
Der Receiver ist direkt an der Dose dran. Ist auch ein ordentliches Kabel.
Ich warte mal bis nächste WOche nochmal ab, ansonsten rufe ich bei Vodafone an.
29.04.2020 23:09 - bearbeitet 29.04.2020 23:10
@Nico95 schrieb:
Vielleicht nur ein zeitlich begrenztes Problem.
Ich warte mal bis nächste WOche nochmal ab, ansonsten rufe ich bei Vodafone an.
Jupp, kannste machen, manche Probleme lösen sich von selbst.
@Nico95 schrieb:
Hatte sonst nie Probleme, erst seit gestern sind die Sender verschwunden...
Der Receiver ist direkt an der Dose dran. Ist auch ein ordentliches Kabel.
Ja, was soll ich sagen, der Anschluß passt so weit, wenn ich vergleiche zwischen Berlin und Leipzig, du hast weniger Sender weil regional bedingt, aber irgendwie passt das für meine Begriffe nicht zusammen.
https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html
Bundesland, Wohnort raussuchen.
@Nico95 schrieb:
und den Receiver neu konfiguriert.
Bedeutet das du hast den Sagemcom auch mal in den Werkszustand versetzt?
am 02.05.2020 09:33
Hi Nico95,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN?
Lass eine Info hier, sobald Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße, Martin