Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 14:18
Hallo zusammen !
Da es ja anscheinend keine email Adresse gibt, an die man sich als Kunde wenden kann, stelle ich mal mein Problem hier ein.
Ich habe vor 6 Wochen eine neue Karte zugeschickt bekommen, auf Ratschlag von Sky da der Jugendschutz Pin nicht funktioniert hat. Alles hat dann prima funktioniert, die Jugendschutz Pin für Sky war die von Vodafone ...
Jetzt zum eigentlich Problem: seit Freitag gehen die Privatsender nicht mehr in HD, alles andere dagegen schon. Ich habe ein CI plus Modus genutzt.
Jetzt habe ich bereits alle Geräte vom Strom getrennt, einen Factory Reset beim TV gemacht und sogar den Receiver von Sky benutzt, um das CI plus Modul als Fehlerquelle auszuschliessen. Geht auch nicht.
Die neue Smartcard ist sowohl bei Sky als auch bei Vodafone registriert, ich habe einen Hausanschluss und Kabel Digital HD, was auch in meinem Portal gelistet ist . Ein Ticket wurde geöffnet, aber niemand kann mir sagen wann sich jemand darum kümmert.
Ein Freischaltsignal hat nichts gebracht, mit meinem Vertrag ist auch alles in Ordnung laut Hotline. Was kann ich jetzt noch machen damit es funktioniert ?
VG Ed
am 29.07.2019 19:56
Hallo,
merkwürdige Sache.
Sky Karte, die Sky Sender funktionieren, nur die auf der Karte freigeschalteten Privat HD Sender von VF/KD nicht.
Ca. 6 Wochen, könnte der Zetraum sein, in dem die Freischaltung ohne erneute Aktualisierung funktioniert.
Hinweis 4 , Neotion CI+Modul?
Welcher TV? Hat der die CI+Version 1.4?