Private Sender nicht mehr verfügbar
Nicht anwendbar

Guten Abend Zusammen,


noch heute Morgen konnte ich die vorhandene Sendervielfalt nutzen. Nachdem ich nun dem ganzen Tag unterwegs war und TV schauen wollte musste ich feststellen, dass ich lediglich öffentliche Sender schauen kann. Gemäß Anzeige hätte ich die entsprechenden Sender nicht abonniert. Aktuell nutze ich den Horizon HD Recorder. 


Nebenbei gilt es festzuhalten, dass die Internetverbindung auch nicht die Beste ist. bereits beim aktualisieren der Kicker App gibt es Probleme.


In der Hoffnung das jemand eine Lösung hat - vielen Dank vorab.


1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Logg dich ins Online Kundencenter ein und aktiviere die vSmartcard neu. Die findest du unter "Meine Produkte - TV". Dabei sollte die Horizon eingeschaltet und auf einen der aktuell nicht freigeschalteten Kanäle eingestellt sein und im Display darf nicht der rote Schriftzug "offline" zu lesen sein. Alternativ die Störungshotline anrufen und um einen Smartcard-Refresh bitten. Funktioniert genauso, nur dauert es länger als im Online Kundencenter wegen der Wartezeit bis du durchkommst 😉