abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Power Upload für CB nun geht nichts mehr
Anonym16028
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey zusammen,


Ich bin wahrscheinlich in diesem Moment einfach nur wirklich dämlich. Habe Power Upload gebucht dir ne ipv4 damit die tolle PS4 runder läuft. LAN Verbindung kann man Knicken macht er nicht sämtliche Einstellungen getestet. Wlan geht aber nur 18mbs :sweat_smile: hab 150 und kam vor der Umstellung mit dem Fake ipv4 ja auf 80-90mps

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du auch tatsächlich DS bekommen? (Das steht irgendwo im Namen des Config-files bei den erweiterten Einstallungen)
Hast du mal die Connectbox ausgeschaltet und wieder gestartet?

Der Powerupload bringt nicht automatisch DS, ist aber Vorraussetzung.
Darum muss man sich ggf. (am besten NICHT telefonisch) extra kümmern.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich hoffe du verwechselst MB/s nicht mit Mbit/s.

Denn 150 Mbit/s entsprechend 18,75 MB/s.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Brittkiller,

Konnte dir inzwischen geholfen werden? Plumper hat Recht, unser Power Upload ist nur die Voraussetzung für Dual Stack, dieser wird nicht automatisch aktiviert. Wenn du also auf Dual Stack umgestellt werden möchtest, musst du die Funktion noch einmal separat bestellen.

Melde dich dafür am besten einmal bei unserem Kundensupport, dann leiten wir alles für dich in die Wege. Du erreichst uns wie folgt:

Kontakt

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!