Menu Toggle

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Portierung hat nicht funktioniert
Das_Omen
Netzwerkforscher
Versprechen kann man nichts...aber da wird eigentlich sehr schnell darauf reagiert.
Mehr anzeigen
Lisa1
Netzwerkforscher
Schon passiert. Dann hoffe ich, dass sich des eigentlichen Problems auch schnell angenommen wird ...
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Was die Rufnummernzuordnung angeht:
Welchen Router von KD hast du?
Bei den Homeboxen musst du die Rufnummern auf der Box selbst konfugurieren; bei den Standardroutern musst du die Einstellungen über das Kundenportal vornehmen..
Mehr anzeigen
Lisa1
Netzwerkforscher
Ich habe wohl einen Standardrouter, da ich auch schon versucht habe, über das Kundenportal die Nummern neu zuzuweisen. Wenn ich raustelefoniere, wird die korrekte Nummer übermittelt. Wenn man uns anruft, ist besetzt. Von daher liegt es sicher nicht am Router, sondern tatsächlich daran, dass Vodafone die Nummer nicht freigegeben hat und hier zwei Unternehmen aneinander vorbei kommunizieren.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Lisa,

ich schaue gerne mal nach, wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer, deinen Namen und deine Adresse in einer privaten Nachricht. Die Funktion dafür, schalte ich dir mit meiner nächsten Antwort frei.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Lisa1
Netzwerkforscher
Hallo,
bislang habe ich keine Antwort bzgl. des aktuellen Stands meiner Anfrage erhalten.
In Anbetracht der Massen an Beiträgen zum Thema "Portierungsprobleme", werde ich den Verdacht nicht los, dass da Methode seitens Kabel/Vodafone hinter steckt ...
Gruß Lisa
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin
Hallo Lisa,

die Kollegen der bearbeitenden Abteilung haben sich deines Anliegens schon angenommen und sich bezüglich deiner gestörten Rufnummer mit Vodafone in Verbindung gesetzt. Mehr kann auch ich nicht für dich tun. Daher bitte ich dich um Geduld.

Viele Grüße
Grit

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen