Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Portfreigaben benötigt - Router CH7466CE lässt nur eine zu
Daten-Fan

Hallo,

 

für den Zugriff auf mein NAS benötige ich ein paar Port-Weiterleitungen. Leider lässt der Router CH7466CE nur eine Weiterleitung zu. Wie kann man das umgehen? Ich habe hier schon von Umstellung auf IP-V4 gehört. Wo / wer kann das machen?

 

Danke!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie
Du solltest dein NAS via IPv6 ansprechen, dann funktioniert es auch.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo macdiversven,

 

hast Du versucht, Dein NAS via IPv6 anzusprechen? Oder hast du einen eigenen Router mit dem Du die Portfreigaben realisieren kannst?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen