Portfreigabe funktioniert nicht
dagger78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe das ist das richtige Forum fuer mein Anliegen.

  • Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Den mitgelieferten mit Firmware: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Nachdem ich letzte Woche von RED200 auf Cable max gewechselt habe, habe Ich eine Portfreigabe eingerichtet, die auch wunderbar funktionierte bis ich mich heute von extern verbinden wollte. Timeout. Ich wollte dann die Einstellungen ueberpruefen, finde aber im Routermenu die Portfreigabeeinstellungen nicht mehr. Expertenmodus ist aktiv. Unter Einstellungen/WAN (ich glaube da waren sie) sehe ich nur Statusmeldungen.Bin ich blind?
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dagger78,

 

läuft Dein Anschluss über IPv4 oder DS-Lite?

Eine Porteinrichtung ist nur möglich, wenn der Router über IPv4 läuft.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!