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Antwort
Lösung
am 26.06.2020 21:09
Moin,
ich habe ein dezentes Problem. Vor einiger Zeit "musste" ich wegen einem Spiel-Problem das Port-Forwarding an der Vodafone Station einstellen. Soweit, so gut. Bis vor kurzem hat es auch funktioniert.
Vorab, mein DSLite wurde durch ein weiteres Paket ergänzt, welches mir eine ipv 4 und ipv6 Adresse ermöglicht.
Vor ein paar Wochen kam dann ein Firmwareupdate (AR01.02.037.03.13_032020_711.SIP.10) und aufeinmal funktioniert nicht eine der Weiterleitungen mehr. Selbst das abschalten der Windows-Firewall und der Router eigenen Firewall konnte dieses Problem nicht lösen. Auch nach einem Anruf heute bei Unitymedia/Vodafone, konnte mir nicht geholfen werden, da das Einrichten von Port-Weiterleitungen "Kundensache" ist. Kann ich soweit verstehen und über diese Politik möchte ich micht nicht beschweren.
Ich habe bereits Optionen gefunden, z.B. über einen weiteren Router. Jedoch möchte ich diesen Umweg gerne vermeiden, sofern es möglich ist.
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich bin für Anregungen jeder Art offen.
Grüße
Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2020 14:22
Hallo HighX,
als ehemaligem Unitymedia-Kunden können wir Dir aktuell leider hier noch nicht helfen. Schau bitte in den Thread Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden, dort findest Du alle Kontaktwege. Ich schließe hier nun.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.06.2020 14:22
Hallo HighX,
als ehemaligem Unitymedia-Kunden können wir Dir aktuell leider hier noch nicht helfen. Schau bitte in den Thread Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden, dort findest Du alle Kontaktwege. Ich schließe hier nun.
Viele Grüße,
Claudia