Playstation Network Anmeldung geht nicht mehr
Anonym81300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, 


seit 3 Tagen funktioniert eine Playstation Network Anmeldung im WLAN oder LAN, auf dem PC, der Playstation oder am Handy nicht mehr. Durch das Durchstöbern des Forums habe ich erfahren, dass dies scheinbar mit dem DS Lite zusammenhängt (hab 2 play Fly 400). Weiterhin habe ich durch das Durchstöbern erfahren, dass die Lösung scheinbar ist, das Powerupload-Paket zu buchen und dabei auf Dualstack (nicht Lite) umzustellen, damit es wieder funktioniert.


Ist dies weiterhin die richtige Lösung ? Gibt es andere Lösungswege, die nicht teurer sind als die 2,99 € beim Powerupload ? Kann man dieses Powerupload widerrufen, wenn es dennoch nicht funktioniert und wie ist die Laufzeit dieses Vertrages ? Hatte jmd. schon mal ähnliche Probleme und sie so gelöst ? 


Grüße und danke 


Philipp 

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zunächst mal die ganze wichtige Frage:
Welchen Router benutzt du?


Anonym81300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, 


die standardmäßig gelieferte Connect Box von UM. 

alpacino2
Mastermind
Mastermind
Ich hab seit 6 Jahren DS LITE und hatte deswegen noch kein einziges mal das Problem mich im PSN anzumelden. Ich hatte, bevor ich zu Cable Max 1000 gewechselt bin, auch die Connect Box.

Und auch beim online zocken hatte ich nie Probleme mit DS LITE. Deswegen wundert es mich dass das zu Problemen bei der PSN Anmeldung führen soll.

Was hast du denn für eine Fehlermeldung wenn du dich im PSN anmelden willst?
Anonym81300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Daniel, 


ich wollte mir gerade den Fehlercode rausschreiben um ihn dir mitzuteilen, und plötzlich ging es wieder. Bei mir ist die Situation genau gleich wie bei dir, hab auch jahrelang jetzt DS Lite gehabt, nur seit Donnerstag, von dem einen auf den anderen Tag ging gar nichts mehr (nichtmal mehr die TV Video Apps auf der Playstation bzw. die PSN App auf dem Iphone über Wlan). Der PS Support meinte, dass es an DSN Lite lag, weshalb ich dementsprechend mich in der Community in alten Threads informiert habe und da das Problem ebenfalls geschildert wurde (deshalb dachte ich dass es daran lag). 


Naja es geht wieder, daher kann gerne ein Mod den Thread zu machen. 

alpacino2
Mastermind
Mastermind
Naja, das es jahrelang funktioniert und dann plötzlich an DS LITE liegen soll halte ich für fraglich.

Erst geht es die ganzen Jahre und dann soll es plötzlich daran liegen. Blödsinn.

Freut mich das es wieder geht. Kann dann ja geschlossen werden.