Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste
Plötzlicher PPPoE-Fehler Fritzbox 7360SL 22.12.18
Highlighted
Host-Legende

Hallo Jens-K,

 

der Termin ist für heute Nachmittag angesetzt, ich hoffe der Techniker kommt auch, noch ist ja genügend Zeit. Andre war per PN nicht erreichbar, es gab eine Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo,

 

der Techniker hat gerade angerufen und meinte zu mir das er nicht vorbeikommt, er versucht sich intern zu erkundigen und will mich zurückrufen, er versucht das Thema intern zu platzieren. Es war der gleiche Techniker wie zum letzten Termin.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Techniker hat ein zweites mal angerufen und hat eine Neuekonfiguration durchführen lassen. As.läuft leider immer noch nicht, will es daher an den Fachbereich weiterreichen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich klinke mich einfach mal ein. Hab das gleiche Problem seit ein paar Tagen, PPPoE-Fehler teilweise 15-20x am Tag. Zu jeder Uhrzeit. Allerdings habe ich eine FritzBox 7590. Ich werde das hier mal weiter beobachten.

 

Edit: Wie im eigenen Thread, Anhang mit IP Adresse entfernt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo SHackradt,

@Andre hat aufgrund von Abwesenheit seine PN-Funktion deaktiviert.  

Vielen Dank für die Infos.

 

Ich drücke Dir die Daumen!

 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo Kira,

 

die weitergabe an dem Fachbereich durch den Aussendienst der Telekom endete in einer erneuten Terminanfrage an Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hi SHackradt,

 

der Weg ist schonmal richtig. Hoffen wir, dass am 14. dann auch die richtigen Maßnahmen folgen!

 

Beste Grüße

Kira

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo an alle,

Techniker 5 hat heute angerufen und hat mich gefragt ob ich da bin, für heute war nichts vereinbart. Ich meinte dann zu ihm, dass er kommen könnte, ich hatte zum Glück Spätschicht.

Techniker hat alles geprüft mit mir, dieses Mal war ich mit ihm auch am Schaltschrank (MFG), dort war das Spektrum noch in Ordnung, am KVZ nicht mehr, er hat dann versucht die Leitung umzuschalten, hat aber auch nichts gebracht.

Zwischendurch hat er mit mir sich einen 100 Mbit Anschluss angeschaut, auf dem war das Spektrum in Ordnung (normale Vectoring Linecard). Ansonsten gab es nur noch 50 Mbit Anschlüsse. Einen weiteren 250 Anschluss gab es leider nicht zur Überprüfung, damit ist mein As. ganz alleine auf der SVectroing Linecard geschalten. Später hat er noch mit seinen entsprechenden Stellen telefoniert (Dresden und Berlin), diese meinte dann zu ihm, man konnte keinen Datenverkehr auf dem Anschluss erzeugen und das wäre eigenartig, das wäre ein Fehler. Er hat das ganze danach an die interne BNG Prüfung weitergeleitet.

Übrigens, er hat sich nach Nachfrage die ausgedruckten Bilder vom Spektrum (vorher – nachher Vergleich) mitgenommen.
Mehr anzeigen
Host-Legende

Hallo an alle,

 

der Anschluss funktioniert seite heute 15:19 Uhr laut der Fritz Box wieder, habe es gerade eben bemerkt. Anscheinend hat die Telekom den Fehler gefunden.

 

Grüße

 

Steve

Mehr anzeigen