abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingplotter Screenshots, bitte um Feedback
Koluddu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Gemeinde,

ich möchte bei Störungsmeldungen keinen Stuss posten, deswegen wäre ich froh wenn mir ein erfahrener User etwas zu den Pingplotter Screenshots sagen könnte. Bin etwas Unerfahren, deswegen nur links.

 

Frage: Sind diese Werte gut?

https://www.bilder-hochladen.net/show/ee0f91a511/slide/2

Was ist von diesem Screenshot zu halten, der mir weniger gut erscheint?

https://www.bilder-hochladen.net/show/ee0f91a511/slide

 

Edit: @Koluddu Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Koluddu,

 

ich habe Dir in Deinem anderen Beitrag geschrieben. Doppelposte helfen meist wenig. Ich schiebe den Beitrag hier ins Archiv.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mari194
Buddy

Hallo,

aus meiner Sicht ist alles in Ordnung. Man kann zwar ein Ping Plotter laufen lassen, nur weiß der Anwender genau, was dieser an seine PC macht, was den etwas erhöhte Pings verursachen kann.

Jedenfalls dein Google.com Ping endet in den USA, in Phoenix.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Koluddu,

 

ich habe Dir in Deinem anderen Beitrag geschrieben. Doppelposte helfen meist wenig. Ich schiebe den Beitrag hier ins Archiv.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!