Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

 

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste

Ping in Abendstunden unzumutbar

DerLeon
Daten-Fan

Hallo liebes Forum,

Ich bin einer von vielen die in den Abendstunden Probleme haben. Was brauchen die Moderatoren für Infos denn um da einen Blick drüber zu werfen?
Vertrag Ist dsl50, Ticketnummer?,,,,,,,,,,,,,;,
Und wie kann es sein dass bei anderen Telekom Anbietern diese Probleme nicht so häufig auftreten sondern nur bei Vodafone In dem Ausmaß?

Liebe Grüße

 

Edit: @DerLeon  In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator

Hallo DerLeon,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Hier findest Du Infos zum Thema Performance-Einschränkungen bei DSL-Anschlüssen.

 

Die Behebung erfolgt durch die Migration der Anschlüsse auf den so genannten Layer 2.

 

Dadurch wird der Engpass umgangen und durch jeden migrierten Anschluss wird die Anbindung für alle anderen Anschlüsse entlastet.

 

Wann welcher Anschluss umgeschaltet wird, können wir leider nicht sagen.

 

Gruß,

Jens

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen