am 10.02.2020 18:37
Hallo,
mein Anschluss leidet seit mindestens November letzten Jahres an absurd hohen Pings ab ca. 17:00 in der Woche, am Wochenende früher. Trotz wiederholter Anfragen beim Kundendienst hat sich das Problem in keinster Weise geändert., der Anschluss sei in Ordnung. Online Spiele nach Feierabend sind somit nicht zu genießen.
Der PC ist per Lan mit dem Router verbunden und auch bei abgestelltem Wlan und physischer Trennung aller sonstigen Geräte tritt das Problem auf.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2020 18:27
Guten Abend,
Das ist an dieser Stelle zumindest ein Entgegenkommen, welches ich begrüße.
Vielen Dank und schönen Abend
am 26.02.2020 16:29
Hallo Chemiker,
die Gutschrift für November bis März siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.04.2020 21:14
Guten Abend,
Jetzt Ende April besteht das Problem weiterhin. Wie sieht es denn mit der Fertigstellung aus (Bisher kommuniziert Ende März)? Weiteres Entgegenkommen würde ich sehr begrüßen.
Vielen Dank und einen schönen Abend
am 27.04.2020 08:56
Hallo Chemiker,
aktuell ist noch kein aktuelles Plandatum eingetragen, ich habe entsprechend beim Fachbereich angefragt.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.05.2020 20:01
Guten Abend.
Gibt es eine Rückmeldung?
Es ist enttäuschend: Der April ist nun auch mit sehr eingeschränkt nutzbarem Anschluss verstrichen. Der Fortschritt der Maßnahme bleibt für den Kunden undurchsichtig!
Einen schönen Abend
am 06.05.2020 09:50
Hallo Chemiker,
laut Ticket soll eine Entlastung bis Ende des Monats erfolgen.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2020 17:52
Guten Abend,
Dann bitte ich darum auch den April und den Mai gutzuschreiben. Bisher wurde vollständige Nutzbarkeit schließlich nicht wieder hergestellt.
Schönen Abend
am 08.05.2020 10:34
Hallo Chemiker,
ist erledigt
Viele Grüße
Marco