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am 24.04.2019 22:23
Seit Wochen bricht hier in Abends, aber auch schon Mittags das Netz ein. Statt gebuchter 200 Mbps kommen hier dann nur zwischen 0,8 und ca 4 Mbps an. Der Ping bewegt sich zwischen 11 und 13 ms. Der Upload ist soweit akzeptabel.
Wann hat das Grauen ein Ende? Ich bin Selbstständig und brauche das Internet beruflich.
Gruß
Klaus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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17.05.2019 00:56 - bearbeitet 17.05.2019 00:57
Hallo Marco,
hier hatte ich nun keine Probleme mehr in der letzten Woche. Daher, und weil ich überraschend umziehe, hat sich dieser Thread nunmehr erledigt.
Gruß
Klaus
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am 25.04.2019 00:06
Poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
oder: http://kabel.box
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte
Gruss
Methusalem1
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am 25.04.2019 08:01
Danke für die Antwort. Ich poste das, sobald die Leistung wieder im Keller ist.
Gruß
Klaus
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27.04.2019 00:41 - bearbeitet 27.04.2019 00:44
So, nun wieder Schneckeninternet. Hier der Online Monitor von der Fritzbox. Der Vesuch, den Speedtest hochzulden ist gescheitert, obwohl es eine JPG Datei ist.
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am 27.04.2019 10:03
Guten Morgen @klaus_2018 ,
könntest du bitte die Kanalwerte posten um die @Gelöschter User gebeten hat
Internet > Kabel-Informationen > Registerkarte "Kanäle"
im Onlinemoitor kann man leider nicht erkennen ob mit den Werten alles in Ordnung ist
Gruß
Dieter
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am 27.04.2019 18:14
OK, hier die Werte der Kanäle
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am 27.04.2019 18:16
Hier die Werte vom Speedtest von vor einigen Minuten. Das Netz lahmt schon wieder gewaltig. Scahuen wohl alle Fussball per Internet, bzw. mit der neuen TV-Gigabox
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am 29.04.2019 09:52
Hallo klaus_2018,
sind die Einschränkungen nur zu bestimmten Tageszeiten? Kannst Du bitte noch die restlichen Pegel hinterlegen?
Gruß Fred
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am 29.04.2019 22:56
Die Einschränkungen treten meistens Abends auf.Die letzte Störung war gestern am späten Abend. Konnrte die Aufzeichnung eines Schulungswebinar nicht bis zu Ende ansehen.
Das trtt erst auf, seit det Techniker die Sperre (wegen Kündigung des TV-Anschlusses) für den TV-Anschluss rausgenommen hat. Dachte bisher, es höngt mit den allgemeinen Störugnen von Vodafone zusammen.
Sorry, habe die weiteren Werte übersehen. Ich schicke noch mal alle Werte von heute. Hider läuft momentan alles flott und normal.
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am 29.04.2019 22:57
Hier die restlichen Werte.