TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2018 14:23 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2018 20:18 von Jojo111
Hallo,
seit ca 2 Tagen bekommt mein Handy keine Datenverbindung mehr zu Stande. Andauernd "sucht" er wohl nach einer Datenverbindung. Er wechselt fast sekündlich von "H" zu "3G" zu "E" und dann zu "keinem Empfang". Und das dann immer wieder. Telefonieren geht aber ich erhalte keine Datenverbindung für das mobile Internet. APN-Einstellungen und entsprechende isolierte Selektion wie "nur GSM" oder "WCDMA" oder "WCDMA preferred" hatte ich schon ausprobiert, hat aber leider nichts geholfen. Vorher hatte ich normale Datenverbindung gehabt.
Woran kann es liegen oder gibt es Netzprobleme bei Vodafone? Kann jemand weiterhelfen? Es ist schon etwas ärgerlich.
PLZ 38102 Braunschweig
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Rogerg Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2018 07:14
Hallo,
habe nun den Callya Smartphone Special Tarif. Warum auch immer, hat sich das Problem gelöst.
Gruß,
Rogerg
am 04.06.2018 11:46
Hallo @Rogerg,
eine Störung ist uns im PLZ-Bereich 38102 zur Zeit nicht bekannt, uns liegen auch keine weiteren Reklamationen vor. Hast Du die Probleme nur dort oder auch an anderen Standorten? Kannst Du vielleicht Deine SIM mit einem anderen Telefon mal testen, ob es damit auch so ist?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 09.06.2018 07:14
Hallo,
habe nun den Callya Smartphone Special Tarif. Warum auch immer, hat sich das Problem gelöst.
Gruß,
Rogerg
am 11.06.2018 08:40
Hallo Rogrerg,
super wenn bei Dir wieder alles funktioniert.
Da Du mit gelöst markiert hast, schließe ich an der Stelle.
Viele Grüße
MajaT