abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Permanenter Wechsel von H zu 3G zu E zu keinem Empfang in nahezu Sekundentak bei der Datenverbindung
Rogerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit ca 2 Tagen bekommt mein Handy keine Datenverbindung mehr zu Stande. Andauernd "sucht" er wohl nach einer Datenverbindung. Er wechselt fast sekündlich von "H" zu "3G" zu "E" und dann zu "keinem Empfang". Und das dann immer wieder. Telefonieren geht aber ich erhalte keine Datenverbindung für das mobile Internet. APN-Einstellungen und entsprechende isolierte Selektion wie "nur GSM" oder "WCDMA" oder "WCDMA preferred" hatte ich schon ausprobiert, hat aber leider nichts geholfen. Vorher hatte ich normale Datenverbindung gehabt.

 

Woran kann es liegen oder gibt es Netzprobleme bei Vodafone? Kann jemand weiterhelfen? Es ist schon etwas ärgerlich.

 

PLZ 38102 Braunschweig

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Rogerg Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rogerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe nun den Callya Smartphone Special Tarif. Warum auch immer, hat sich das Problem gelöst.

 

 

Gruß,

 

Rogerg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Rogerg,

eine Störung ist uns im PLZ-Bereich 38102 zur Zeit nicht bekannt, uns liegen auch keine weiteren Reklamationen vor. Smiley (überrascht) Hast Du die Probleme nur dort oder auch an anderen Standorten? Kannst Du vielleicht Deine SIM mit einem anderen Telefon mal testen, ob es damit auch so ist?

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Rogerg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe nun den Callya Smartphone Special Tarif. Warum auch immer, hat sich das Problem gelöst.

 

 

Gruß,

 

Rogerg

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Rogrerg,

 

super wenn bei Dir wieder alles funktioniert.

 

Da Du mit gelöst markiert hast, schließe ich an der Stelle. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

MajaT