Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Performance Probleme als auch Pingprobleme seit Vetragsbeginn vor 1-2 Wochen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Welches Produkt hast Du?

Internet RED 200MBit

Welches Modem/ Router nutzt Du?

Sagemcom 5460

Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?

Leihgerät Sagemcom 5460 FAST

Welcher Fehler tritt auf?

Performanceeinbrüche, Pingprobleme (Details siehe unten)

Welchen Browser verwendest Du normalerweise?

Chrome, IE

Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner?

Windows 10

Beginn und Dauer der Störung :

Seit beginn meines Vertrages vor 1-2 Wochen (Wechselkunde)


PLZ 13409 Berlin
 

Problemdetails:

ich habe leider seit Beginn an Probleme mit meinem neuen Anschluss.

Ein Onlinespielen ist so gut wie nicht ohne kontinuierliche Lags (Morgens oder Abends) möglich.

Anbei habe ich Screenshotsverlinkt zu dem Leihrouter, Pingplotter als auch Speedcheck OOKLA.
Der Speedcheck variiert auch sehr stark. mal gut mel bescheiden mal unbrauchbar. Der Upload ist immer konstant und auf max.

Ich habe die Tests ausschliesslich über LAN mit Laptop als auch PC durchgeführt. Die Kabel habe ich auch komplett getauscht ohne Besserung. Router auch heute Morgen neu gestartet.

Ich hoffe diesmal kann mir jemand helfen. Da die Screenshots doch recht informativ sind.

Router - 1/2
Router - 2/2
Pingplotter
Vodafone Speedsheck OOKLA

Viele Grüße
Marcus

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich lös das mal nachdem ich zum dritten mal einen Selbstdialog geführt habe.

 

Supertolle Technikerin mit einem Innendienstmitarbeiter waren da und haben das Problem gelöst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich lös das mal nachdem ich zum dritten mal einen Selbstdialog geführt habe.

 

Supertolle Technikerin mit einem Innendienstmitarbeiter waren da und haben das Problem gelöst.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

Du hast ja den Beitrag als gelöst markiert, und gesagt, dass das Problem gelöst wurde?

 

Ist dem so? Falls ja, geht es in diesem Beitrag weiter, brauchen ja nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren