Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2020 01:22
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich, egal was ich Spiele, streame etc., dauerhafte Paketverluste habe.
Ich werde auch aus vielen Online-Spielen rausgeworfen, da die Verbindung für ne Sekunde weg ist und dann ist Sie wieder da.
Ich habe bereits 2-mal bei der Hotline angerufen. Dort hieß es, dass mein Internet geprüft wird und ich per Anruf nochmal benachrichtigt werde. Da warte ich bis Heute noch drauf.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.
am 20.07.2020 20:10
Der Beitrag wurde eher in die Kategorie Störungen gehören, evt wird der verschoben.
Poste mal deine signalwerte und lass ein pingplotter zu den Servern laufen mit 2.5 Sekunden und ca 15min lang.
am 21.07.2020 14:29
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias