Moinsen zusammen,
ich habe seit Umstieg auf Cablemax nur noch Paktverluste...
Vorher hatte ich den 2playFly 400-er und da lief alles super, ohne jegliche beschwerden.
Ich habe mitbekommen, dass es hier mehrere gibt, die 1:1 das selbe Problem haben, doch es Vodafone offenbar komplett egal ist... keine einzige Rückmeldung von einem Mod oder sonst was.
Ich habe vor 2 angerufen und mir wurde gesagt, dass sei "normal" und dass ich mich nicht anstellen soll. Ich finde es mehr als frech mir verkaufen zu wollen, dass dies normal sei und mich als dumm zu verkaufen.
Ich will nur in ruhe streamen können oder mal ein Online Game spielen können wo ich keinen Nachteil habe durch den schlechten Ping.
Gibt es irgendwelche Lösungsvorschläge?
Eine Routerneustart, die Löschung der %Temp% Daten sowie ein dns flush wirken bei mir circa 1 Stunde, dannach beginnt der spaß wieder.
Wie gesagt langsam nervt es nur gigantisch. Ich sitze Zuhause fest (so wie alle) aufgrund der Corona Situation und kann nicht mal in ruhe mein Internet nutzen.
Schreibt mir doch was für Erfahrungen ihr bislang hattet!
Habt ihr das selbe Problem wie ich?