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Antwort
Lösung
am 25.05.2020 14:57 - zuletzt bearbeitet am 26.05.2020 13:12 von Jens-K
Hallo,
ich habe seit ca 1 Woche extreme Paketverluste von Teilweise bis zu 50%... Ein neustart der Routers hilft zwar aber nur für 1-2 h..
Was ich bis jetzt herausgefunden habe. Sobald ich die Firewall im Router deaktiviere läuft alles wie am schnürchen... aber das kann doch nicht die lösung sein ...
@Andy1994 Edit: Beitrag von "Internet-Geräte" ins passende Board verschoben. Gruß, Jens-K
am 28.05.2020 20:11
Hey,
es ist aktuell aber ein Workaround. Die Kollegen arbeiten an einer Lösung, vermutlich eine neue Firmware.. , das Problem daran ist, dass ich Dir aktuell keine näheren Infos geben kann zu wann das erfolgen wird 😞 Ich kann mir aber dennoch mal den Anschluss anschauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias