Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 16:55
Moin Moin,
seit 2 Wochen habe ich nun jeden Tage mit Paketverlust und einem Hohen Ping zu kämpfen. Gaming und Gespräche über TS sind unmöglich. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank für die Hilfe
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2020 21:03
Moin,
Router startet immer noch unkontrolliert neu. Eben passiert....
MfG
am 30.04.2020 17:07
Hey,
die Neustarts seh ich, aber kann mir nicht erklären woher die kommen sollen. Werte passen am Anschluss, ggf. n Techniker? 😕
LG
Tobias
am 30.04.2020 18:27
Hey,
die Werte sind auch super. Es passt zZ sogar der Paketverlust, aber diese Neustarts... Kann es an dem Router liegen ? Defekt ? Überlastet?... Ich habe großes Interesse an der FritzBox , aber die gibt es ja zZ nicht. Ich wüsste auch nicht, wie der Techniker mir helfen könnte. Da die Neustarts nicht vorhersehbar sind. Er startet sehr oft neu wenn viele Geräte online sind zB TV, Laptop, PC.... Gibt es keine vergleichbaren Probleme bei anderen Kunden?
Gruß
am 04.05.2020 13:20
Hey,
das ist zumindest kein Fehlerbild, was sehr oft auffällt, dass es bei anderen passiert klar, ist wie bei nem Auto wenn der Motor kaputt ist, gibts ja auch bei mehreren 😉
In dem Fall können wirs mit einem Tausch des Modems probieren, wann die Fritzbox wieder zur Verfügung steht kann aktuell nicht gesagt werden.
LG
Tobias
am 04.05.2020 18:17
Moin,
ich hab mir jetzt eine Fritzbox 6591 geholt.Die werd ich anschließen und testen. Sind meine SIP- Daten noch gültig von meiner vorherigen Box oder brauch ich neue für die 6591 ? Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
am 07.05.2020 00:24
Moin Moin,
Fritzbox angeschlossen, seitdem keine Probleme mehr. Es ist sehr schade, dass die Vodafonebox solche Probleme verursacht. Ich bedanke mich für die Hilfe und schließe hiermit das Thread. Vielleicht sollte man die Vodafonebox überarbeiten / updaten oder einfach neu machen :).
MfG