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Lösung
am 13.06.2019 18:44
Hallo,
|------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | No response from host - 100 | 93 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | ip53a9b72b.static.kabel-deutschland.de - 36 | 191 | 123 | 21 | 27 | 140 | 28 | | ip5886eb81.static.kabel-deutschland.de - 25 | 232 | 174 | 22 | 27 | 70 | 26 | | 145.254.3.64 - 35 | 195 | 127 | 24 | 29 | 60 | 30 | | 145.254.2.187 - 29 | 215 | 153 | 35 | 41 | 143 | 36 | | 145.254.2.187 - 31 | 207 | 143 | 34 | 40 | 140 | 42 | | 80.249.208.83 - 27 | 223 | 163 | 32 | 41 | 128 | 53 | | ae1-br02-eqam1.as57976.net - 28 | 219 | 158 | 0 | 45 | 203 | 93 | | et-0-0-67-pe02-eqam1.as57976.net - 30 | 211 | 148 | 35 | 44 | 142 | 37 | | 185.60.112.157 - 25 | 235 | 178 | 0 | 37 | 131 | 38 | |________________________________________________|______|______|______|______|______|______| WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Die IP zum Verfolgen ist eine von Blizzard zu verfügung gestellte, genau für solche fälle.
Speedtest werte sind Download 197.000 und Upload 10.000 ( wobei der Upload ziemlich am Ruckeln ist, während des Speedtests.)
Persönlich vermute ich ein DNS Problem bzw Peering.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2019 15:42
Hallo Steffi,
als das Internet noch beeinträchtigt war konnte ich gar nichts Testen, weil der Download dafür viel zu gering war und der entstandene Paketverlust viel zu hoch.
Seit meiner letzten Antwort hat sich aber nichts verändert. Das Problem scheint so gut wie behoben zu sein.
Wenn es wieder Probleme geben sollte, werde ich mich bei Ihrem Kundendienst telefonisch melden.
Ich danke Ihnen und Ihrer Kollegin, dass Sie so schnell geantwortet haben.
Sie können den Beitrag wegen meiner schließen.
Mit freundlichen Grüßen
am 13.06.2019 20:08
Hallo,
entschuldigt das Doppelposten aber ich hab keinen Button zum editieren gefunden.
Mir ist gerade noch was bei den Speedtests aufgefallen.
Offenbar ist der Download nur zu den Vodafone Servern gut aber sobald zu einem anderen Server verbinden will, ist der Download plötzlich ganz klein.
Mit freundlichen Grüßen
am 14.06.2019 11:00
Hallo Jerry1,
schick mir bitte Deine Kundendaten (Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) per PN, dann kann ich nach dem Anschluss und dem Störungsticket schauen. Melde Dich wieder hier zurück, wenn Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.06.2019 12:56
Hallo Claudia,
ich hab Ihnen gerade die Daten zum Verifizieren gesendet.
Das Ticket scheint wohl auf Abgeschlossen zu stehen aber ich komm gerade von der Arbeit und konnte noch nicht nachschauen ob es wieder in ordnung ist.
Mit freundlichen Grüßen
am 15.06.2019 11:18
Hallo,
das Problem scheint sich gelöst zu haben.
Ich habe gestern Abend mal alles eine Zeitlang beobachtet.
Bis auf kleinere Probleme bei
83-169-183-43-isp.superkabel.de
und bei
145.254.2.187
ist alles in Ordnung. Die probleme bei besagten Stellen sind aber nicht weiter tragisch, wenn in der Hochphase Abends mal eine Sekunde 0,50% Paketverlust herrscht.
Aktuell schaut es mit den Paketen so aus
|------------------------------------------------------------------------------------------| | WinMTR statistics | | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last | |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------| | No response from host - 100 | 39 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | | 83-169-183-43-isp.superkabel.de - 0 | 192 | 192 | 15 | 22 | 82 | 23 | | ip5886eb81.static.kabel-deutschland.de - 0 | 192 | 192 | 16 | 23 | 130 | 23 | | 145.254.3.64 - 0 | 192 | 192 | 18 | 24 | 124 | 22 | | 145.254.2.187 - 0 | 192 | 192 | 28 | 34 | 136 | 29 | | 145.254.2.187 - 0 | 192 | 192 | 26 | 35 | 133 | 29 | | 80.249.208.83 - 0 | 192 | 192 | 26 | 37 | 130 | 33 | | ae1-br02-eqam1.as57976.net - 0 | 192 | 192 | 28 | 40 | 144 | 34 | | et-0-0-67-pe02-eqam1.as57976.net - 0 | 192 | 192 | 28 | 38 | 136 | 32 | | 185.60.112.157 - 0 | 192 | 192 | 26 | 33 | 128 | 32 | |________________________________________________|______|______|______|______|______|______| WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
Ich danke Ihnen dass Sie mein Problem so schnell gelöst haben und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
am 17.06.2019 15:02
Hallo Jerry1,
es freut mich zu lesen, dass die Verbindung momentan stabiler läuft. Konntest Du die Verbindung in Ruhe teste, wo es noch Beeinträchtigungen gegeben hat?
Viele Grüße
Steffi ^sbwk
am 17.06.2019 15:42
Hallo Steffi,
als das Internet noch beeinträchtigt war konnte ich gar nichts Testen, weil der Download dafür viel zu gering war und der entstandene Paketverlust viel zu hoch.
Seit meiner letzten Antwort hat sich aber nichts verändert. Das Problem scheint so gut wie behoben zu sein.
Wenn es wieder Probleme geben sollte, werde ich mich bei Ihrem Kundendienst telefonisch melden.
Ich danke Ihnen und Ihrer Kollegin, dass Sie so schnell geantwortet haben.
Sie können den Beitrag wegen meiner schließen.
Mit freundlichen Grüßen