abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Paketverlust mit Vodafone Station (CableMax 1000)
nacho3
Youngster
Youngster
Hi,

Wie viele andere hier haben wir seit der Umstellung auf CableMax 1000 und der zugehörigen Vodafone Station (Arris TG3442DE) Paketverlust.

Der Paketverlust tritt unabhängig von einer speziellen Uhrzeit auf und geht auch nicht mit
einer Minderung der Übertragungsrate einher. Wir benutzen ausschließlich LAN-Verbindungen.

Seitens Unitymedia wurde bereits folgendes gemacht:
  1. Router zurückgesetzt & Messungen durchgeführt.
  2. Problem an den Second-Level Support weitergereicht.
  3. Technikertermin in Auftrag gegeben.

Der Techniker hat sich jedoch nie gemeldet, stattdessen bekam ich 3 Wochen später eine SMS mit einem Link zu einer Anleitung, mit deren Hilfe ich meine WLAN-Probleme beheben soll ?! :japanese_ogre:

Bilder der DOCSIS Parameter und vom beliebten PingPlotter habe ich angehangen, ich hoffe, dass uns hier jemand weiter helfen kann.
1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Node3, 

bitte melde noch einmal eine Störung bei uns. Hier scheint es wohl zu einem Fehler bei der Störungsaufnahme gekommen zu sein. 
Du kannst uns auch gerne über einen der Messenger kontaktieren. 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Alles Liebe für Dich und pass auf Dich auf! :hearts:

- Janice