Paketverlust, instabiler Upload & Hoher Ping
Soerenmadsen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin lieber forum

Habe leider ein par mal falsch gepostet hoffe ich bin jetzt richtig 

Infos : Vodafone Red Internet & Phone Cable 1000

Router Aktuell : FritzBox 6591 von Vodafone mit 3 meter CAT7 Kabel diekt an PC, i9 9900KS 5Ghz auf MSI Z390.........

Leider Habe ich seid 27.04.2020 Masive Upload probleme sowie paketverluste und hoher Ping, der upload liegt meistens bei max 6 Mbit kann aber auch kurz über 40 Mbit gehen, geht aber auch ganz gerne auf Null und das im minuten takt. Ping springt ab und zu auf über 700 ms

Zu streamen ist nicht machbar, getestet Bei Twitch, Mixer und Youtube (Wird jeden tag mehrmals getestet seid Der 27.04.2020)  der paketverlust steigt gerne auf 70% , bei einer Teststream über Ca 2 stunden war der verlust bei Ca 40 % 

Skype und Co auch nur möglich mit abrüchen, was anderes interessantes beide Alexas Funtioniert seid der 27.04.2020 auch nur sporadisch 

Was bis jetzt Passiert ist, der anfang war nicht so schön da ein mitarbeiter meinte es lage an mein Hardware wäre wahrscheinlich zu alt, der zweite meinte Hausanschluss, also Techniker raus. einmal. Zweimal und ein drittes mal Die jetzt auch festgestellt habe das bei mir ist alles im besten ordnung, Haus Anschluss NEU, Kabel zur Router NEU, Router Neu, CAT7 Kabel NEU, getestet auf 4 verschiedene PC,s  mit Win 7 , 10 und Linux sowie auf MacBook Pro, Playstation 4 Pro und Xbox One S Alles mit den gleichen Resultaten,

Zur Info, Eure Verteiler Steht 4 Meter von meinen Hausanschluss entfernt, Das kabel von mein Hausanschluss Geht direkt auf mein Router Ca 8 meter Coaxial Neu, Kein Fernseher, Kein Radio Nur Internet

nach 5 weitere telefonate gabs Auch ein Gutschrift und nach 3 weitere auch 50 Gb fürs handy damit ich von dort ein hotspot machen kann, sehr nett danke 8 Mbit upload stabil ist okay aber der download kommt leider nicht so richtig hinterher (iprone 11 Pro) und 50 Gb schaffe ich leider auch an 1 tag weg  (Youtube & Twitch)

ich würde Mich freuen wenn ihr mir weiter hilfen Könnte und mir ein wenig info geben, kann ich benötige dringent eine stabilen Upload und muss mir sonnst um eine Glasfaserleitung kümmern, falls ich was tuen kann um euch zu unterstützen bitte bescheid sagen 

Kunden Nr: xxxxxxxxxx

Sören xxxxxxxx

Ticket Nummer, Neueste Zuerst:

xxxxxxxxxxx

Edit: @Soerenmadsen Persönliche Daten entfernt (Kundennummer u.s.w.) diese bitte nicht öffentlich posten.

3 Antworten 3
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Soerenmadsen,

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ist raus danke 

Manu

Hallo Soerenmadsen,

danke für die Daten. Leider fehlt noch das Geburtsdatum zur Legitimation.

Bitte lass mir das noch in einer Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!