Paketverlust den ganzen Tag über
Trendhouse
Daten-Fan
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Hallo,

da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann oder will, versuche ich es nun mal über das Forum. Streamen und mal nen PC-Spiel zu zocken funktioniert nicht mehr ohne Paketverlust. Im Anhang ist ein Bild von einem Test mit Pingplotter zu finden, dass die ganze Sache verdeutlicht. Egal wann ich den Test starte, Paketverlust ist immer da. Während mein aktueller Test (gestartet am 13.6.19 ab 18:00 Uhr) lief, bekam ich von Vodafone die SMS, dass mein Netz geprüft und in Ordnung ist. Und das bei 77% durchschnittlichem Paketverlust! Na Danke!

Die Verbindung im Haus ist wie auf dem Bild zu sehen in Ordnung. Was also unternehmen?

 

 

  • Welchen Vertrag hast Du?   Internet und Telefon 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Über den kompletten Tag

 

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
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Poste doch Mal deine Signalpegel.