Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Paketverlust, Verbindungs- &Speedprobleme. + Totalausfälle in 29640.
Smart-Analyzer
Auch bei mir die gleiche Problematik. Aber der wunderbare Support stellt sich doof. Auch die Paketverluste sind sehr störend geworden. Zum Teil sind Online Spiele unmöglich zu spielen. Und ich habe keine Fritzbox sondern die große Schwarze Box von Hiltron. Es liegt definitiv an Kabel Deutschland. Mir sind noch 2 Quellen bekannt die genau das selbe Problem haben. Ein toller Leistungsanspruch vom Anbieter. Dieses muss natürlich auch zu der Jahreszeit geschehen, wo man etwas mehr Zeit vor dem Computer verbringt als im Sommer bei 30 Grad. Wie sieht es mit einem Sonderkündigungsrecht aus wenn die Vertraglichen Inhalte nicht erfüllt werden? An dich als Tipp die Telekom bietet hier bei uns Hybrid Internet an. Und ab November bietet EWE eine 100k Leitung an. Man ist also nicht an Kabel Deutschland gefesselt, wenn man Geschwindigkeit möchte. Schaue dazu einfach mal auf die Seite der Stadtwerke Schneverdingen. Da findest du alle Infos zu dem Thema. Auch eine Kündigung muss möglich sein da der Anbieter seiner Pflicht nicht nachkommt. Über Google findest du einige Berichte hierzu.

Gruß Malte
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Guten Abend mvfrieling10,

aktuell ist Marco nicht da, deshalb übernehme ich. Aktuell gibt es in deiner Region eine Beeinträchtigung der Internetdienste (nicht die Bandbreitenbeeinträchtigung), die Kollegen sind hier seit 21 Uhr an der Störung, vermutlich deckt sich das Problem mit dir, es kamen von deinem Knotenpunkt mehrere Meldungen mit der gleichen Fehlerbeschreibung (damit meine ich nicht, das die Störung Punkt 21 Uhr begonnen hat, vermutlich ist das hier schon früher passiert Smiley (fröhlich) )

Deshalb folgender Vorschlag: du testest das Ganze bitte noch einmal bis Morgen (sofern das möglich ist) und gibst mir noch einmal Bescheid, ob es geht, oder eben nicht. Falls der zweite Fall eintritt, werde ich einen Auftrag an die Kollegen im Fachbereich einstellen, dass sie deinen Anschluss / bzw. den Anschlussbereich noch einmal genauer Prüfen.

LG

Tobias
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren