Paket loss
Kajot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Kabel 200 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Fritzbox 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Hoher Packet Loss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Win 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: 3-4 WocheN
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt: Techniker waren 2x vor Ort und haben festgestellt, dass die Leitung wohl nicht so gut. Als Lösungsvorschlag wurde das erneuern der Dose oder das erneuern der Leitung im Haus vorgeschlagen

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2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
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Hallo Kajot,

 

der Pingplotter sieht gut aus. Merkst Du den Paket Loss nur zu einem bestimmten Server?

 

Liebe Grüße

Moni

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Nach Anruf in der Service Hotline fand der dortige Mitarbeiter heraus, dass das Protokoll IPv4 bei mir nicht freigeschaltet war.

 

nun soll ich 48h - aktuell hat sich der Paket Loss aber verbessert - nur noch teilweise Paket Loss vorhanden.

 

Gruß und Danke