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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetverlust seid monaten!!!!
noeb
Netzwerkforscher
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Hallo Vodafone Team,

undzwar habe ich packetverlust, latenzspikes seid monaten.

was offensichtlich im screenshot zu sehen ist.

und es wird nix gegen unternommen obwohl ich es tausend mal ein Störungsticket auf machen lassen hab und 2 mal war der Techniker da, der gesagt hat das alles geht was aber nicht stimmt.

so jetzt versuch ich es ein letztes mal hier ansonnsten muss ich von mein sonderkündigungs recht gebrauch machen.

Speziell 145.254.2.179 scheinen überlastet zu sein.

also meiner meinung nach haben die Technicker von Vodafone versagt, oder sie vertuschen es!

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bzw das problem beheben

 

113 Antworten 113
noeb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin,

so ich wollte mal mit teilen das das internet immer noch nicht geht.Screenshot (26).png

 

ich hab ne 200mbit leitung kommt nie alles an, voralding abends droppen die auf 60-80mbit

 

und ich hab ja jetzt o2 internet und da funzt alles spiele sind wieder spiel bar, surfen funzt wieder normal.

 

warum geht es bei vodafone nicht? ***?

 

 

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo noeb,

 

wie soll es denn gehen, wenn Du uns keine Chance gibst? Der Techniker wollte es sich vor Ort anschauen und Du hast ihn nicht reingelassen.

 

Was erwartest Du denn, was wir da noch machen können?

 

Viele Grüße, Manu


 

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noeb
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

BITTE WAS? was denkst du dir denn aus?

was für ich hab kein techniker rein gelassen? hahahah ist klar

ich hatte noch nicht mal 1 techniker termin............

das ist was ich meine diese kundenpolitik ist unter aller *** bei euch,,,,,,,

einfach nur frech!

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo noeb,

 

kein Grund, beleidigend zu werden. Das ist die Rückmeldung des Technikers aus dem Auftrag ***229/20.

 

Gruß,

Claudia

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