
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2020 21:52
Hallo Vodafone Team,
undzwar habe ich packetverlust, latenzspikes seid monaten.
was offensichtlich im screenshot zu sehen ist.
und es wird nix gegen unternommen obwohl ich es tausend mal ein Störungsticket auf machen lassen hab und 2 mal war der Techniker da, der gesagt hat das alles geht was aber nicht stimmt.
so jetzt versuch ich es ein letztes mal hier ansonnsten muss ich von mein sonderkündigungs recht gebrauch machen.
Speziell 145.254.2.179 scheinen überlastet zu sein.
also meiner meinung nach haben die Technicker von Vodafone versagt, oder sie vertuschen es!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bzw das problem beheben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2020 13:53
moin,
so ich wollte mal mit teilen das das internet immer noch nicht geht.
ich hab ne 200mbit leitung kommt nie alles an, voralding abends droppen die auf 60-80mbit
und ich hab ja jetzt o2 internet und da funzt alles spiele sind wieder spiel bar, surfen funzt wieder normal.
warum geht es bei vodafone nicht? ***?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2020 10:57
Hallo noeb,
wie soll es denn gehen, wenn Du uns keine Chance gibst? Der Techniker wollte es sich vor Ort anschauen und Du hast ihn nicht reingelassen.
Was erwartest Du denn, was wir da noch machen können?
Viele Grüße, Manu

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2020 18:25
BITTE WAS? was denkst du dir denn aus?
was für ich hab kein techniker rein gelassen? hahahah ist klar
ich hatte noch nicht mal 1 techniker termin............
das ist was ich meine diese kundenpolitik ist unter aller *** bei euch,,,,,,,
einfach nur frech!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.11.2020 12:13
Hallo noeb,
kein Grund, beleidigend zu werden. Das ist die Rückmeldung des Technikers aus dem Auftrag ***229/20.
Gruß,
Claudia

- « Vorherige
- Nächste »